Battlefield 4
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Beiträge: 13279
- Registriert: 02.07.2003, 20:05
- Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
- Kontaktdaten:
Das onehit kill bezieht sich ja nur auf non Hardcore.
Sie machen immer noch 60 schaden und in hardcore reicht das für einen kill.
Die machen die Balance ja eh hauptsächlich erstmal für den normalen modus und erst in zweiter linie für hardcore...
man sieht sehr gut ander änderung der DMR's mit dem letzten patch...
vorher war die dmr in hardcore bereits sehr gut besodners wenn man halbwegs zielen konnte, jetzt ist es einfach nur noch eine Seuche in hardcore mit den dmr's man hat sie so gepatch das jeder vollpfosten damit ohne problem auf jede distanz kills macht...
Sie machen immer noch 60 schaden und in hardcore reicht das für einen kill.
Die machen die Balance ja eh hauptsächlich erstmal für den normalen modus und erst in zweiter linie für hardcore...
man sieht sehr gut ander änderung der DMR's mit dem letzten patch...
vorher war die dmr in hardcore bereits sehr gut besodners wenn man halbwegs zielen konnte, jetzt ist es einfach nur noch eine Seuche in hardcore mit den dmr's man hat sie so gepatch das jeder vollpfosten damit ohne problem auf jede distanz kills macht...
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 4909
- Registriert: 14.10.2002, 10:02
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Stimmt. Ich hab die Dinger eigentlich aus Prinzip nie angefasst, bin halt Panzerfahrer. Aber gestern hab ich schon gemerkt wie einfach man damit killen kann. Kenn ich ja auch von Broken so.
Na nerf trifft es so nicht ganz. Die Mini ist dann halt nicht mehr die A-Bombe und die RGO macht mehr Sinn. Find ich nun nicht sooo dramatisch.3) Der maximale Schaden der RGO wird von 67 auf 80 angehoben, die Reichweite der Explosion jedoch verringert. Der Einsatz der RGO bedeutete bisher einen sofortigen Kill im Hardcore Modus, nun hat sie eine abgeschwächte One Hit Kill-Reichweite. Dennoch werden gut gezielte Würfe nun im normalen Modus mehr Schaden verursachen. Die stellt die Rolle der RGO als eine sehr gezielt einzusetzende Granate dar, die nicht jederzeit einen One Hit Kill ermöglicht.
4) Die sichtbaren und hörbaren Effekte der Explosion der V40 Mini wurden reduziert um sie deutlicher von anderen Granaten unterscheiden zu können. Der maximale Schaden wird von 80 auf 60 reduziert, ebenso wird die Reichweite des maximalen Schadens reduziert. Weiterhin werden Spieler drei dieser Granaten tragen können, es werden nun zwei Granaten dieses Typs benötigt, um einen Kill zu erzielen. Zuvor war die V40 der M67 im Hardcore Modus überlegen, diese Änderungen sollen beide Granaten angleichen und ihre Effektivität im normalen Modus beibehalten.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P
Meine Threema ID: 9CATSS5P
Die mini war auch zu stark! RGO bleibt in meinen Augen gleich (im hardcore!) und wenn der sprengradius zu gross war passt der nerf sogar!Lord_Vader hat geschrieben:Stimmt. Ich hab die Dinger eigentlich aus Prinzip nie angefasst, bin halt Panzerfahrer. Aber gestern hab ich schon gemerkt wie einfach man damit killen kann. Kenn ich ja auch von Broken so.
Na nerf trifft es so nicht ganz. Die Mini ist dann halt nicht mehr die A-Bombe und die RGO macht mehr Sinn. Find ich nun nicht sooo dramatisch.3) Der maximale Schaden der RGO wird von 67 auf 80 angehoben, die Reichweite der Explosion jedoch verringert. Der Einsatz der RGO bedeutete bisher einen sofortigen Kill im Hardcore Modus, nun hat sie eine abgeschwächte One Hit Kill-Reichweite. Dennoch werden gut gezielte Würfe nun im normalen Modus mehr Schaden verursachen. Die stellt die Rolle der RGO als eine sehr gezielt einzusetzende Granate dar, die nicht jederzeit einen One Hit Kill ermöglicht.
4) Die sichtbaren und hörbaren Effekte der Explosion der V40 Mini wurden reduziert um sie deutlicher von anderen Granaten unterscheiden zu können. Der maximale Schaden wird von 80 auf 60 reduziert, ebenso wird die Reichweite des maximalen Schadens reduziert. Weiterhin werden Spieler drei dieser Granaten tragen können, es werden nun zwei Granaten dieses Typs benötigt, um einen Kill zu erzielen. Zuvor war die V40 der M67 im Hardcore Modus überlegen, diese Änderungen sollen beide Granaten angleichen und ihre Effektivität im normalen Modus beibehalten.
- ftn|Broken Arrow
- Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
- Beiträge: 971
- Registriert: 29.12.2006, 08:23
- Wohnort: Rahden
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 2378
- Registriert: 10.12.2002, 15:48
- Wohnort: Ruhrpott
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Beiträge: 13279
- Registriert: 02.07.2003, 20:05
- Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
- Kontaktdaten:
- ftn|smokin'
- sie nannten ihn viagra
- Beiträge: 2571
- Registriert: 28.06.2003, 15:09
- Wohnort: NRW
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Beiträge: 13279
- Registriert: 02.07.2003, 20:05
- Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
- Kontaktdaten:
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 2378
- Registriert: 10.12.2002, 15:48
- Wohnort: Ruhrpott
Warum denn nutzlos? Damit kann man wenigstens exakt bestimmen, wo das Ding hochgeht, und im Zweifelsfall rummst es ja auch bei direktem Treffer. Ist quasi M320 aus der Tasche...Roland von Gilead hat geschrieben:Die RGOs explodieren beim aufprall - also Quasi nutzlos.
Ich komm mit denen besser zurecht als mit den anderen Granatentypen. Der LVG hat natürlich auch Vorteile auf entsprechende Distanzen, aber den kann man ja zusätzlich einpacken. ^^
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Beiträge: 13279
- Registriert: 02.07.2003, 20:05
- Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
- Kontaktdaten:
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 4909
- Registriert: 14.10.2002, 10:02
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten: