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Roland von Gilead
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Beitrag von Roland von Gilead » 05.02.2014, 14:54

die granaten werden generft - kein onehit kill mehr, da bin aber gespannt ... dann sind sie ziemlich unnütz.
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Novus
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Beitrag von Novus » 05.02.2014, 16:25

Das onehit kill bezieht sich ja nur auf non Hardcore.
Sie machen immer noch 60 schaden und in hardcore reicht das für einen kill.

Die machen die Balance ja eh hauptsächlich erstmal für den normalen modus und erst in zweiter linie für hardcore...
man sieht sehr gut ander änderung der DMR's mit dem letzten patch...

vorher war die dmr in hardcore bereits sehr gut besodners wenn man halbwegs zielen konnte, jetzt ist es einfach nur noch eine Seuche in hardcore mit den dmr's man hat sie so gepatch das jeder vollpfosten damit ohne problem auf jede distanz kills macht...

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Lord_Vader
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Beitrag von Lord_Vader » 05.02.2014, 19:50

Stimmt. Ich hab die Dinger eigentlich aus Prinzip nie angefasst, bin halt Panzerfahrer. Aber gestern hab ich schon gemerkt wie einfach man damit killen kann. Kenn ich ja auch von Broken so.
3) Der maximale Schaden der RGO wird von 67 auf 80 angehoben, die Reichweite der Explosion jedoch verringert. Der Einsatz der RGO bedeutete bisher einen sofortigen Kill im Hardcore Modus, nun hat sie eine abgeschwächte One Hit Kill-Reichweite. Dennoch werden gut gezielte Würfe nun im normalen Modus mehr Schaden verursachen. Die stellt die Rolle der RGO als eine sehr gezielt einzusetzende Granate dar, die nicht jederzeit einen One Hit Kill ermöglicht.

4) Die sichtbaren und hörbaren Effekte der Explosion der V40 Mini wurden reduziert um sie deutlicher von anderen Granaten unterscheiden zu können. Der maximale Schaden wird von 80 auf 60 reduziert, ebenso wird die Reichweite des maximalen Schadens reduziert. Weiterhin werden Spieler drei dieser Granaten tragen können, es werden nun zwei Granaten dieses Typs benötigt, um einen Kill zu erzielen. Zuvor war die V40 der M67 im Hardcore Modus überlegen, diese Änderungen sollen beide Granaten angleichen und ihre Effektivität im normalen Modus beibehalten.
Na nerf trifft es so nicht ganz. Die Mini ist dann halt nicht mehr die A-Bombe und die RGO macht mehr Sinn. Find ich nun nicht sooo dramatisch.
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tequilio
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Beitrag von tequilio » 06.02.2014, 08:42

Lord_Vader hat geschrieben:Stimmt. Ich hab die Dinger eigentlich aus Prinzip nie angefasst, bin halt Panzerfahrer. Aber gestern hab ich schon gemerkt wie einfach man damit killen kann. Kenn ich ja auch von Broken so.
3) Der maximale Schaden der RGO wird von 67 auf 80 angehoben, die Reichweite der Explosion jedoch verringert. Der Einsatz der RGO bedeutete bisher einen sofortigen Kill im Hardcore Modus, nun hat sie eine abgeschwächte One Hit Kill-Reichweite. Dennoch werden gut gezielte Würfe nun im normalen Modus mehr Schaden verursachen. Die stellt die Rolle der RGO als eine sehr gezielt einzusetzende Granate dar, die nicht jederzeit einen One Hit Kill ermöglicht.

4) Die sichtbaren und hörbaren Effekte der Explosion der V40 Mini wurden reduziert um sie deutlicher von anderen Granaten unterscheiden zu können. Der maximale Schaden wird von 80 auf 60 reduziert, ebenso wird die Reichweite des maximalen Schadens reduziert. Weiterhin werden Spieler drei dieser Granaten tragen können, es werden nun zwei Granaten dieses Typs benötigt, um einen Kill zu erzielen. Zuvor war die V40 der M67 im Hardcore Modus überlegen, diese Änderungen sollen beide Granaten angleichen und ihre Effektivität im normalen Modus beibehalten.
Na nerf trifft es so nicht ganz. Die Mini ist dann halt nicht mehr die A-Bombe und die RGO macht mehr Sinn. Find ich nun nicht sooo dramatisch.
Die mini war auch zu stark! RGO bleibt in meinen Augen gleich (im hardcore!) und wenn der sprengradius zu gross war passt der nerf sogar!
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Beitrag von ftn|Broken Arrow » 08.02.2014, 20:08

Ab 18 Februar 10 Uhr gibt es Second Assault zum Download für Premium.

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Beitrag von tequilio » 10.02.2014, 10:02

ftn|Broken Arrow hat geschrieben:Ab 18 Februar 10 Uhr gibt es Second Assault zum Download für Premium.
Ich bin schon so gespannt auf Levolution bei metro...
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Beitrag von Fussballgott » 10.02.2014, 10:25

Jay Baby, RGO auf Metro! :sick:
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Roland von Gilead
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Beitrag von Roland von Gilead » 10.02.2014, 10:37

Fussballgott hat geschrieben:Jay Baby, RGO auf Metro! :sick:
die V40 Mini wird witziger :D ( wahrscheinlich davor eh gepached)

Die RGOs explodieren beim aufprall - also Quasi nutzlos.

Granaten die man wie beim Billard um die Ecke werfen kann sind witziger, wird Zeit den m320 LVG zu leveln 8)
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Beitrag von ftn|smokin' » 10.02.2014, 11:31

Roland von Gilead hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Jay Baby, RGO auf Metro! :sick:
Die RGOs explodieren beim aufprall - also Quasi nutzlos.
beim zweiten aufprall. also einmal wand geht.
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Beitrag von Roland von Gilead » 10.02.2014, 11:40

die explodiert aber kurz nach aufprall- imho kommt die nach dem Aufprall keinen Meter weit.
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Beitrag von Fussballgott » 10.02.2014, 12:47

Roland von Gilead hat geschrieben:Die RGOs explodieren beim aufprall - also Quasi nutzlos.
Warum denn nutzlos? Damit kann man wenigstens exakt bestimmen, wo das Ding hochgeht, und im Zweifelsfall rummst es ja auch bei direktem Treffer. Ist quasi M320 aus der Tasche...
Ich komm mit denen besser zurecht als mit den anderen Granatentypen. Der LVG hat natürlich auch Vorteile auf entsprechende Distanzen, aber den kann man ja zusätzlich einpacken. ^^
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Beitrag von Roland von Gilead » 10.02.2014, 12:53

Also bei Bf3 bin ich schon vom Server geflogen weil ich mit der M320 lvg die Leute wegfarmt habe die immer an den typischen Bremspunkten gestanden haben und nicht weiter kammen. Da mit der LVG über 2 Wände und man bekommt Multikills ohne Ende :hehehe:

Ich freu mich auf die Bf3 Maps :happy:
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Beitrag von tequilio » 10.02.2014, 13:14

Roland von Gilead hat geschrieben:
Ich freu mich auf die Bf3 Maps :happy:
Ich mich auch :happy:
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Beitrag von Lord_Vader » 10.02.2014, 22:09

Und du motz nochmal über meinen Panzer Roland, du alter Noobtuber... :tomate:
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Beitrag von tequilio » 14.02.2014, 14:13

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