dieser satz spricht nicht gerade für deine englischkenntnisse...Painor hat geschrieben:Wenigstens mal nen Video mit vernünftigem englisch...
(nix gegen dich yt )
Moderator: Moderatoren
Du kennst nicht die Videos die ich schon gesehen habNOX hat geschrieben:dieser satz spricht nicht gerade für deine englischkenntnisse...Painor hat geschrieben:Wenigstens mal nen Video mit vernünftigem englisch...
yt hat geschrieben:
.... Ja dann korrigier doch bitte mal damit ich auch noch was lernen kann.
Wo wir grade beim Scheißen von getrockneten, schwarzen Weintrauben sind: "at least" könnte man auch einfach durch das ähnliche, aber korrekte "at last" ersetzen oder gleich "finally", das viel besser klingt, benutzen. Also etwa so:NOX hat geschrieben:yt hat geschrieben: 4. "and of course, the mob kill them at least, to avoid long respawn times, and damage bot armor 10%" : du schreibst ziemlich "deutsches englisch", d.h. du setzt viele kommata und machst komplizierte nebensätze. ausserdem passt "at least" hier nicht und "damage bot armor 10%" geht nicht ohne "by" .
mein vorschlag: Let the mob kill them in the end to avoid long respawn times and to damage the bot's armor by 10%.
mfg, korinthenkacker
Code: Alles auswählen
Mit [/quote] schliesst man ein Zitat.
"schließt" schreibt sich so, aus o.g. Gründen.yt hat geschrieben:Im Zweifelsfalle kann man auch auf 'Vorschau' statt auf Absenden klicken.Code: Alles auswählen
ja denke auch, läuft grade nen Contest für die Schlotternächte, der geht bis zum 1.11Talag hat geschrieben:http://forums.worldofwarcraft.com/threa ... 29&sid=1#8
"...quite some time..." der wird wohl noch ne Weile brauchen, bin gespannt was die Jungs an den Klassen testen wollen.
Buff Destruction plx!
Aus den ueblichen Gruenden verzichte ich auf das Privileg der Umlaute. Dieser vorsprung deutscher Zivilisation kann mir den Buckel runterrutschen. :PWaterhouse hat geschrieben:"schließt" schreibt sich so, aus o.g. Gründen.yt hat geschrieben:Im Zweifelsfalle kann man auch auf 'Vorschau' statt auf Absenden klicken.Code: Alles auswählen
Abgesehn von der Tatsache, dass der Umlaut das charakteristische Merkmal der Deutschen Sprache schlechthin ist, finde ich in o.g. Posting keinen Vermerk, dass der Thread sich, auch nur in Teilen, mit Umlauten beschäftigt.yt hat geschrieben:Aus den ueblichen Gruenden verzichte ich auf das Privileg der Umlaute. Dieser vorsprung deutscher Zivilisation kann mir den Buckel runterrutschen. :PWaterhouse hat geschrieben:"schließt" schreibt sich so, aus o.g. Gründen.yt hat geschrieben:Im Zweifelsfalle kann man auch auf 'Vorschau' statt auf Absenden klicken.Code: Alles auswählen
Stimmt, das 'sz' ist kein Umlaut, ein Sonderzeichen - welches mir auch gestohlen bleiben kann.Waterhouse hat geschrieben:Abgesehn von der Tatsache, dass der Umlaut das charakteristische Merkmal der Deutschen Sprache schlechthin ist, finde ich in o.g. Posting keinen Vermerk, dass der Thread sich, auch nur in Teilen, mit Umlauten beschäftigt.yt hat geschrieben:Aus den ueblichen Gruenden verzichte ich auf das Privileg der Umlaute. Dieser vorsprung deutscher Zivilisation kann mir den Buckel runterrutschen. :PWaterhouse hat geschrieben:"schließt" schreibt sich so, aus o.g. Gründen.yt hat geschrieben:Im Zweifelsfalle kann man auch auf 'Vorschau' statt auf Absenden klicken.Code: Alles auswählen
Aber wir können gern jetzt damit beginnen. :-)