US Wahlen: And the winner is ...

Nachrichten und Diskussionen aus dem prallen Leben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Toska
Geschäftsmodell
Beiträge: 2338
Registriert: 17.07.2007, 17:22
Wohnort: Armenia / Kolumbien

Re: US Wahlen: And the winner is ...

Beitrag von Toska » 14.08.2024, 06:53

KidStealth hat geschrieben:
12.08.2024, 20:01
J.D. Vance ist aber trotzdem ein sexistischer Opportunist, was ihn ja dann auch perfekt als Running Mate für den Orangenen macht :vomit:

und das "weird" ist halt echt treffend :lol:
Das mit dem "sexistisch" kann ich nicht beurteilen. Da fehlt mir die Info, wie die Einschätzung entstanden sein soll. Und "weird"? Der Typ trägt Mascara! :roll:
Grüße,

Toska
________________________________________
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Information
2:191

Benutzeravatar
Toska
Geschäftsmodell
Beiträge: 2338
Registriert: 17.07.2007, 17:22
Wohnort: Armenia / Kolumbien

Re: US Wahlen: And the winner is ...

Beitrag von Toska » 24.08.2024, 09:47

Der unabhängige US-Präsidentschaftskandidat RFK Jr. hat heute angekündigt, seinen Wahlkampf zu suspendieren. NICHT aufzugeben. Er wird in einigen Battleground-States weiterhin auf dem Wahlzettel erscheinen (da wo es den Demokraten schadet) und sich in jenen Staaten, wo es Trump nützt von den Wahlzetteln streichen lassen.

Er begründet das damit, dass die Demokraten aus der Zeit seines Vaters all die demokratischen und humanistischen Werte vertreten haben: Freiheit, Gleichheit, Selbstverwirklichung, Frieden, Wohlstand und freie Rede. Heute sei es die Partei des Krieges, der Korruption, der Perversion (u.s.w.) und er sehe, dass es heute die MAGA-Leute sind, welche genau die amerikanischen Werte unterstützen, für die seine Familie seit Generationen einsteht. Seine Familie ist ihm kurz darauf (erneut) geschlossen und voll in den Rücken gefallen und hat sich (erneut) von ihm distanziert.

Die Frage ist natürlich auch, ob das nicht schon von vorne herein ein abgekartertes Spiel zwischen Trump und RFK Jr. war. Und die Memes schreiben sich dann auch gleich von selbst:

TRU1.jpg
TRU2.jpg
Grüße,

Toska
________________________________________
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Information
2:191

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3122
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Re: US Wahlen: And the winner is ...

Beitrag von |MURDOCK| » 24.08.2024, 19:36

Kann man sich nicht ausmalen was da so abgeht. Dacht House of Cards hat hart an den Haaren herbeigezogen, aber wohl nicht ganz.

Ich liebe ja ab und an das Internetz und n bissl Spaß müssen wir ja auch noch haben
https://x.com/CalltoActivism/status/182 ... 3v59w&s=19
:lol: :lol: :lol:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Toska
Geschäftsmodell
Beiträge: 2338
Registriert: 17.07.2007, 17:22
Wohnort: Armenia / Kolumbien

Re: US Wahlen: And the winner is ...

Beitrag von Toska » 26.08.2024, 23:03

|MURDOCK| hat geschrieben:
24.08.2024, 19:36
Ich liebe ja ab und an das Internetz und n bissl Spaß müssen wir ja auch noch haben
https://x.com/CalltoActivism/status/182 ... 3v59w&s=19
:lol: :lol: :lol:
Geil! :lol:

So ganz am Rande: Ich teste für die Arbeit gerade AI's durch und wollte mir mal Grok (die AI von Twitter) ansehen, und schauen, wie der sich so bei typischen Programmierer-Problemen im Vergleich zur Konkurrenz schlägt. Dass das Ding "weniger politisch korrekt" sein soll? Das wäre auch noch ein allgemeiner Bonus. Also hab ich ein X-Abo abgschlossen und mich dabei auch quasi zwingendermaßen verifizieren lassen. An sich bin und war ich auf Twitter/X sehr passiv, da ich das an sich nur zur Informationsgewinnung nutze. Und ab und an mal einen zynischen Kommentar raushaue, wenn ich mir den nicht verkneifen kann. Gerne auch mal knapp unter der Strafbarkeitsgrenze wenn es um deutsche Politik(er) geht.

Netto-Effekt nach dem Abo-Abschluss im Vergleich zum Vormonat: 543% Follower-Zuwachs trotz nur einer Handvoll zynischer Kommentare. 200% mehr Profilbesuche. 108% mehr "Interaktionen", Die "Impressions" sind (siehe unten) explodiert, 259% mehr "Gefällt mir" und 400% mehr Reposts.

Von 26 Antworten in sieben Tagen mit Abo hat fast die Hälfte zwischen 1000-4000 Impressions abbekommen. Da waren früher für wirkliche Schenkelklopfer bestenfalls mal 300 Impressions drin.

Hätte nicht gedacht, dass der Algorithmus für nicht-Abonnenten dermaßen die Handbremse zieht. :eek:
Grüße,

Toska
________________________________________
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Information
2:191

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13241
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Re: US Wahlen: And the winner is ...

Beitrag von Roland von Gilead » 14.09.2024, 09:04

[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten